Leitbild

Einfach gut ist uns nicht gut genug
Die Philosphie unseres Unternehmens ist, unsere Kunden individuell, kompetent und zuverlässig zu bedienen. Es ist uns ein grosses Anliegen, ihnen nicht einfach irgendeine Dienstleistung oder irgendein Produkt zu verkaufen, sondern, mit ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden, an der sie lange Freude haben. Durch das kombinierte Angebot von Renovation und neuen Fensterläden haben wir dafür die beste Grundlage.

Ausserdem ist es unser Bestreben den rasch veränderlichen Anforderungen unserer Zeit, genauso wie den vielfältigen Bedürfnissen unserer Kundschaft, in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Mit Rücksicht auf Mensch und Umwelt wollen wir effizient, ökologisch und kostengünstig unsere Aufgaben erfüllen. Wir möchten wachsen und uns weiterentwickeln, sodass wir mit zukünftigen Entwicklungen mithalten und unsere Kunden stets auf der Höhen des aktuellen Standards bedienen können. Wir möchten über uns hinauswachsen, denn einfach gut, ist uns eben nicht gut genug.

ABL Schweiz GmbH